Geprüfte Standards: Kontinentale Qualitätsmanagement

Für unsere Kunden bauen wir unsere Unternehmensstandards stetig aus. Das Qualitätsmanagement von Kontinentale garantiert erstklassige Produkte und Serviceleistungen und sorgt für effiziente Prozesse.

Unsere Produkte und Systemlösungen müssen höchste Qualitätsansprüche erfüllen. Um dies zu gewährleisten, setzen wir bei Kontinentale auf eine lückenlose Qualitätssicherung – vom Einkauf über die interne Kontrolle bis zur Projektdokumentation. Alle Prozesse sind mit Zielen hinterlegt und werden laufend überprüft.

Zufriedene Kunden im Fokus

Unser oberstes Ziel sind zufriedene Kunden. Um ihre Anforderungen und Wünsche einzubinden, führen wir laufend Umfragen durch und verbessern kontinuierlich unser Service. Der Schlüssel für exzellente Leistungen sind unsere qualifizierten Mitarbeiter. Wir unterstützen sie in ihrer Entwicklung, fördern ihre Aus- und Weiterbildung und stellen geeignete Arbeitsmittel für sie bereit.

Zertifiziertes Qualitätsmanagement

Zusätzlich zu den hohen internen Standards ist Kontinentale seit über 20 Jahren nach der europäischen Qualitätsmanagement-Norm EN ISO 9001 zertifiziert. Das unabhängige Zertifizierungsunternehmen Quality Austria prüft in regelmäßigen Abständen das Erreichen unserer festgelegten Qualitätsziele. Hier geht’s zu unserem aktuellen Zertifikat:

Zertifikat ISO 9001_2015 (Deutsch)
Zertifikat ISO 9001_2015 (Englisch)