Qualitätsmanagement

Wir arbeiten an der ständigen Verbesserung und kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres Unternehmens.

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat bei uns höchste Priorität, daher ist es uns sehr wichtig mittels Umfragen die Entwicklung der Kundenzufriedenheit zu messen.

Das Erreichen unserer Ziele ist nur mit qualifizierten Mitarbeitern möglich, deshalb räumen wir der Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter, der Prozessdokumentation und der Bereitstellung geeigneter Arbeitsmittel einen hohen Stellenwert ein.

Im Zuge des Qualitätsmanagements werden alle diese Punkte aufgegriffen und in Zielen dokumentiert und festgelegt. Die Überprüfung erfolgt in regelmäßigen Audits durch die Quality Austria. Die Beachtung europäischer Qualitätsnormen ist für uns eine wesentliche Verpflichtung, bestätigt durch die Zertifizierung nach ISO 9001.