Neuer Vertriebspartner für Fernüberwachungsstationen

Im Juni wurde das Sortiment im Bereich Umwelttechnik um „ujo“ – einer kompakten Fernüberwachungsstation für Hochbehälter und Quellen – erweitert.

Ab sofort ist die Kontinentale Partner der Salzburger Firma cell engineering und exklusiv für den Vertrieb des "ujo" in Österreich zuständig.

Der „ujo“ ist mit seiner integrierten Mobilfunkkommunikation ein kompakter Datenlogger zur Online-Signalanbindung in der Industrie und Wasserwirtschaft. Unabhängig durch seine autarke und kombinierbare Energieversorgung, zeichnet er die benötigten Messdaten zuverlässig auf und überträgt diese gesichert an das cell.datacenter. Hier stehen dem Kunden die gesammelten Informationen visualisiert über Diagramme, Skalen, Tabellen und Landkarten jederzeit und global abrufbar zur Verfügung.

Download Katalog "ujo" - Kompakte Mobilfunk Fernüberwachungsstation 

Website Firma cell engineering

 

 

Zurück