Lehrlingsmesse Gerasdorf

v. l. Jennifer Fenge, Klaus Moormann, Michaela Herbich, Thomas Lamp

Die Lehrlingsausbildung hat in der Kontinentale eine lange Tradition. Um diese erfolgreich weiterführen zu können, stellt sich unser Unternehmen, als Teil der Frauenthal Handel Gruppe, immer wieder interessierten Jugendlichen vor.

Am 16. Februar 2018 nahm die Kontinentale erstmalig an der Lehrlingsmesse im Volksbildungshaus Oberlisse in Gerasdorf teil. Gemeinsam mit 21 weiteren Unternehmen präsentierten wir uns Schülern und Eltern der Umgebung.

Nachdem wir die Lehrlingsausbildung der Kontinentale kurz auf der Bühne vorgestellt hatten, stand das Team - bestehend aus zwei Lehrlingsbeauftragten und zwei Lehrlingen im 3. Lehrjahr - den Schülern und ihren Eltern am Messestand für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Nähere Informationen zu Lehrlingsausbildung der Kontinentale finden Sie hier.

 

Zurück